Friday, September 10th 2010, 9:50am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Emily♥NY

Unregistered

41

Tuesday, February 2nd 2010, 9:50pm

weil wenn ich was gegen die hohen gehälter hätte, müsste ich auch was gegen die gehälter meine Eltern haben
ich auch :smiliehappy: aber mir ist es eigentlich total egal, was andere verdienen. solange man seinen job gut macht...
der Meinung bin ich auch!!!

sönnchen

George-Fan

Date of registration: Jan 6th 2010

Birthday: Mar 30th

42

Tuesday, February 2nd 2010, 10:16pm

weil wenn ich was gegen die hohen gehälter hätte, müsste ich auch was gegen die gehälter meine Eltern haben
ich auch :smiliehappy: aber mir ist es eigentlich total egal, was andere verdienen. solange man seinen job gut macht...
der Meinung bin ich auch!!!

Ich wollte persönlich deine eltern nich angreifen, allerdings stimme ich euch mit dem job gutmachen zu.

Bin auch mit meinem job und meinem gehalt zufrieden.

Emily♥NY

Unregistered

43

Tuesday, February 2nd 2010, 10:20pm

Ich habe das jetzt eigentlich nicht als Angriff gesehen
du konntest es ja nicht wissen und ich verstehe dich
mich regt es auch auf was die Banken gemacht haben
und das die idioten noch hohe abpfindungen bekommen finde ich unmöglich
und es gibt schon hollywood stars die sind vollkommen überbezahlt so ist es auch nicht

Jojo92

Intermediate

Date of registration: Jan 16th 2010

Birthday: Nov 11th 1994 (15)

44

Tuesday, February 2nd 2010, 10:25pm

Naja also ich würde jetzt mal vermuten, dass deine Eltern dann doch nicht ganz so viel verdienen wie die GA-Schauspieler. Ich sehe es nur so, dass Putzfrauen zum Beispiel auch sehr harte Arbeit leisten und trotzdem unter dem Mindestlohn arbeiten und das entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen von einer gewissen Gerechtigkeit, die herrschen sollte. Aber der eine siehts halt so und der andere so...Ich fand das Argument mit deinen Eltern nur seltsam. Meine Eltern verdienen auch viel und das kommt mir natürlich auch zu Gute aber das heißt ja nicht, dass man kein Verständniss für Menschen mit einem harten Job mit niedrigen Einkommen aufbringen kann

Emily♥NY

Unregistered

45

Tuesday, February 2nd 2010, 10:33pm

hat sich das jetzt so angehört? Das wollte ich wirklich nicht
Ich finde das auch nicht in Ordnung an unserem System das hart arbeitende Menschen kaum über die Runden kommen und das alles
Ich finde daran muss was geändert werden und natürlich arbeiten sie hart
aber ich wollte damit jetzt lediglich sagen dass die stars zwar mehr verdienen aber man mus auch die Arbeit die die leisten schätzen und es verdienen ja nur die wirklich ehrfolgreichen was und ich glaube das macht höchstens 10% wenn überhaupt aus
und die Stars haben ja auch viele Schattenseiten, da würde ich eh lieber Arm sein

Seriously_Greys

*MerDer4Life*

Date of registration: Oct 21st 2008

Birthday: May 15th

46

Tuesday, February 2nd 2010, 10:54pm

Ich stimme Jojo92 zu. So hohe Gehälter sind, meiner Meinung nach, in keinem Job gerechtfertigt.
Auch wenn das jetzt ein krasses Beispiel ist, so ist es doch trotzdem so, dass es tausende von Menschen gibt, die Hunger leiden, während ein Hollywoodschauspieler 33000$ verdient.
Oder auch im Vergleich zu einer Putzfrau, die wirklich auch harte Arbeit leistet oder genauso mit einem Schauspieler am Theater. Die Preise sind im Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Bekommt man als Schauspieler nur dann so viel Geld, wenn man in Hollywood Produktionen mitspielt?!

RhondaRobinson

damsel in distress

Date of registration: Jan 31st 2009

47

Tuesday, February 2nd 2010, 11:14pm

Bekommt man als Schauspieler nur dann so viel Geld, wenn man in Hollywood Produktionen mitspielt?!

Ja bekommt man.... Genau DAS ist der Punkt!

Seriously_Greys

*MerDer4Life*

Date of registration: Oct 21st 2008

Birthday: May 15th

48

Tuesday, February 2nd 2010, 11:39pm

:yes: Eben das meinte ich, in was für einer verkehrten Welt wir leben...

Miley

Sometimes you just have to take a Leap of Faith.

Date of registration: Oct 6th 2008

Birthday: Jul 8th 1992 (18)

49

Tuesday, February 2nd 2010, 11:44pm

Na irgendwie führt die Diskussion zu nichts. :smiliehappy:

Wer hat denn gesagt, dass die Welt fair wäre? Das war sie noch nie. Deshalb verdienen die einen mehr, als die anderen. Auch wenn sie es nicht verdient haben. So ist das Leben nun mal. Das bedeutet ja nicht, dass die gutverdienenden unbedingt glücklicher sind. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich und auch für sein Leben. Man muss nicht reich sein, um es zu genießen.
Es ist auch nicht fair, wenn einige Menschen schlimme Krankheiten bekommen und andere ein Leben lang gesund sind. Es bringt nichts, wenn man nach dem warum fragt. So ist es nunmal. Und es wird sicher nie passieren, dass sich das ändert.

Natürlich könnten die Menschen versuchen, dass es gerechter wird. Der Punkt ist aber, dass dafür zu viel Egoismus auf der Welt herrscht. Daher wird es immer Ungerechtigkeit geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Miley" (Feb 2nd 2010, 11:51pm)

Date of registration: Feb 4th 2007

Birthday: Mar 22nd 1993 (17)

50

Sunday, April 25th 2010, 11:35pm

...

lülülülülüüüü....ich will auch so viel bekommen :D
Image Hosted by ImageShack.us

Moderators:

No moderators