Monday, September 6th 2010, 7:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

8.700.000$ Check

Professional

Date of registration: Aug 3rd 2008

Birthday: Apr 26th

21

Monday, May 24th 2010, 2:44pm

wow...einen schlaganfall in so nem alter??

Manche bekommen einen schon im Alter von 10 Jahrn und da sind keine Drogen im Spiel :zwinker: Vielleicht war es auch einfach zu viel Streß in letzter Zeit bei ihm.
Mein Opa hatte mal total viel Streß mit seiner Tochter (wegen nem Erbstreit) weshalb er dann nen ziemlich schlimmen Schlaganfall hatte und auch an dessen Folgen starb.

Wobei ich nicht viel auf die Meldung mit dem Schlaganfall gebe. Zumindest erst mal nicht ... Vor allem bei Stars gibt es ja manchmal sooo viele verschiedene Meldungen über die Todesursache. Und zum jetztigen Zeitpunkt schon so genau zu wissen, an was er gestorben ist, halt ich für reine Spekulationen bzw. wahrscheinlich noch nicht mal das :zwinker:
Aber es wäre möglich...

Mona

TEAM-LEADER

Date of registration: Apr 19th 2006

Birthday: Mar 30th

22

Monday, May 24th 2010, 4:11pm

Bei Michael Jackson hieß es auch erst Herzanfall, bevor die Obduktion zeigte, dass er an einer Überdosis von diesem Narkosemittel starb. Wie gesagt, in diesem Fall glaube ich nicht an einen Zufall.

Date of registration: Oct 6th 2008

Birthday: Oct 2nd 1995 (14)

23

Monday, May 24th 2010, 4:32pm

ich glaub auch nicht wirklich, dass es ein natürlicher tod war...
vorallem auch nicht mit dem zusammenhang, dass vor nicht all zu langer zeit erst brittany gestorben ist...

by dana

kleine_erdbeere

♥ Meredith & Derek ♥ Paris 2010 ♥ California 2011 ♥

Date of registration: Feb 13th 2008

Birthday: Jun 1st 1994 (16)

24

Monday, May 24th 2010, 5:30pm

traurig :crykleenex:

We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for Number One
California here we come
Right back where we started from

8.700.000$ Check

Professional

25

Wednesday, July 28th 2010, 8:38pm

Mittlerweile scheint auch die Todesursache geklärt zu sein, beide sind an einer Lungenentzündung verstorben, welche durch einen Schimmelpilz verusacht wurde.

stelpa

Moderator

Date of registration: Jan 20th 2007

Birthday: Jul 11th

26

Wednesday, July 28th 2010, 9:51pm

Also das ist ja mal echt krass!

Date of registration: Oct 6th 2008

Birthday: Oct 2nd 1995 (14)

27

Wednesday, July 28th 2010, 9:58pm

ohha beide am gleichen..und dann an sowas..das ist echt krass..

by dana

Jessi

Seriously love MerDer<3

Date of registration: Aug 9th 2009

Birthday: Oct 20th

28

Wednesday, July 28th 2010, 10:06pm

wow das ist wirklich ungewöhnlich, aber danke für die Info
[i]
made by M+D[i] :hug:
[/i]
[/i]

8.700.000$ Check

Professional

29

Wednesday, July 28th 2010, 10:09pm

ohha beide am gleichen..

Naja, dass ist nicht weiter verwunderlich. Der Schimmelpilz war schließlich in der Wohnung und beide sind dann an ihm erkrankt :zwinker:
Ich finde es nur komisch, dass sie es erst jetzt bermerken :confused: Wenn sie bei Brittany feststellten, dass sie eine Lungenentzündung hatte hervorgehoben durch einen Schimmelpilz, hätten sie vielleicht auch in der Wohnung suchen können.
Dann wäre ihr Mann nicht auch noch gestorben ...

Mona

TEAM-LEADER

30

Wednesday, July 28th 2010, 10:33pm

Angeblich stimmt das alles gar nicht. :no:

Quoted

Promipaar starb nicht durch Schimmel

Gerüchte, Schauspielerin Brittany Murphy und ihr Mann Simon Monjack seien infolge von Schimmelbefall in ihrem Haus gestorben, haben sich als falsch erwiesen. Das ergaben die Ermittlungen des zuständigen Gerichtsmediziners.

Ein Schimmelpilz im gemeinsamen Haus war nicht der Grund für den plötzlichen Tod der Schauspielerin Brittany Murphy und ihres Ehemannes. "Es gibt keine Anzeichen, dass Schimmel die Ursache war", sagte ein Gerichtsmediziner in Los Angeles dem Sender CNN. Die Schauspielerin ("Clueless") war im Dezember 2009 mit nur 32 Jahren gestorben, fünf Monate später starb auch ihr Ehemann Simon Monjack im selben Haus. Bei beiden wurde eine Lungenentzündung als Todesursache angegeben. Werden Sporen von Schimmelpilzen längere Zeit eingeatmet, können sie schwere Entzündungen der Atemwege auslösen.

Die Schimmeltheorie hatte nicht nur in Internetforen die Runde gemacht. Laut CNN beklagte Murphys Mutter, keiner der Gerichtsmediziner habe sie je nach einem möglichen Schimmelpilz befragt. Der Mediziner nannte das "eine absolute Lüge". Nur zwei Monate vor Murphys Tod sei das Haus von einer anerkannten Firma untersucht worden, die habe keinen Schimmel gefunden. Den Bericht habe nach dem Tod der Schauspielerin auch deren Witwer erhalten. Murphys Mutter ließ hingegen erklären, es sei "ein hundertprozentiges Faktum", dass nie über Schimmel gesprochen worden sei.

Quelle: Stern.de

und hier:
http://www.people.com/people/article/0,,20405130,00.html

8.700.000$ Check

Professional

31

Wednesday, July 28th 2010, 10:40pm

Angeblich stimmt das alles gar nicht. :no:

Was stimmt denn nun und was nicht?! :confused: Ich verstehe jetzt gar nichts mehr ... ich fand es komisch, dass sie es erst jetzt feststellten und dann plötzlich soll das doch nicht stimmen? :clap2:
Die wissen auch nicht so recht, was stimmt und was nicht, oder?

Mona

TEAM-LEADER

32

Wednesday, July 28th 2010, 10:54pm

Brittany's Mutter weist das ganze als "absurd" von sich. Sie hätte niemals in Auftrag gegeben, das Haus, in denen die beiden gelebt haben, zur Untersuchung nach Schimmelpilzen frei zu geben. Angeblich gibt es auch keine Pilze, hat ein Gutachter dann festgestellt. Fest steht allerdings, dass beide, Brittany und auch ihr Mann, an derselben Sache gestorben sind, Lungenentzündung.

8.700.000$ Check

Professional

33

Thursday, July 29th 2010, 12:43pm

Fest steht allerdings, dass beide, Brittany und auch ihr Mann, an derselben Sache gestorben sind, Lungenentzündung.

Also aber nicht rurch einen Schimmelpilz verursacht?

Naja.. dann danke für die Richtigstellung :hug2: Tut mir Leid, dass ich was falsches gepostet hatte :embarrassed: :blush:

Mona

TEAM-LEADER

34

Thursday, July 29th 2010, 2:23pm

Hast du gar nicht. Diese Informationen mit dem Schimmelpilz gingen eine Weile durch die Presse. Diese Info, die ich gepostet habe, ist ganz neu. Kein Grund also zur Entschuldigung.

Es ist nicht bekannt, wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat. Man versucht sich eben, an jedem "Strohhalm hochzuziehen", weil man immer noch nicht weiß, was die Ursache war. :dunno:

Aber das ganze scheint komplizierter zu sein, als man glaubt.
http://www.popeater.com/2010/07/28/britt…ack-finances%2F

Moderators:

No moderators