Monday, September 6th 2010, 8:01am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
„Ich werde diesen einen Monat hier bei euch nicht vergessen“, sagte sie und stieg in den Wagen. „Ich auch nicht“, murmelte Alex und schlang einen Arm um Izzie's Taille.
aber echt lustig beschrieben...und ich geb jessi da recht, ich kann mir alex auch sehr bildlich dabei vorstellen
Date of registration: Apr 19th 2006
Birthday: Mar 30th
Zitat
aber echt lustig beschrieben
Izzie erlebt eine Überraschung an die ein Versprechen geknüpft ist, und Lexie versucht alles, um David davon zu überzeugen, mit ihr zusammenzuziehen.
fürs Lesen und Kommentieren!
wie kann man nur so extrem aneinander vorbei reden?? david hat doch gar net mitbekommen, dass lexie dieses apartment für sie beide mieten will....ich sach nur männer sind vom mars und frauen von der venus....
)
Zitat
Und sie wusste, dass Alex diesmal Wort halten würde. Eines Tages würde sie wieder seinen Ring tragen. Und dann würde es für immer sein.
ja bei dir haben sie wenigstens noch ne chance....ich hätte ihnen das auch bei shonda gewünscht...
wie kann man nur so extrem aneinander vorbei reden?? david hat doch gar net mitbekommen, dass lexie dieses apartment für sie beide mieten will....ich sach nur männer sind vom mars und frauen von der venus....
![]()
Gut ausgedrückt. Und wow ... Ich bin beeindruckt, dass du gleich erkannt hast, dass David auf dem Mars lebt und deshalb nur "Bahnhof" verstanden hat.
Zitat
ich bin ja mal gespannt, wie er reagiert, wenn er von seinem glück erfährt....das führt doch bestimmt zu der ersten auseinandersetzung (aber lexie tut mir ja leid, aber ich halte da zu david....)
Zitat
ja bei dir haben sie wenigstens noch ne chance....ich hätte ihnen das auch bei shonda gewünscht...[/align]
![]()
Aber ich habe ja meine Fanfic, die mich wieder aufbaut. Das ist das schöne, wenn man selber "Schicksal spielen" kann.
Zitat
Und wow ... Ich bin beeindruckt, dass du gleich erkannt hast, dass David auf dem Mars lebt und deshalb nur "Bahnhof" verstanden hat.![]()
Zitat
Aber ich habe ja meine Fanfic, die mich wieder aufbaut. Das ist das schöne, wenn man selber "Schicksal spielen" kann.![]()
Zitat
also mit dem zaunpfahl hätteste aber locker ein pferd umhauen können
Allerdings habe ich wirklich versucht, das ganze so zu formulieren, dass das ganze leicht missverständlich wird. Zumindest aus der Sicht eines Mannes. Frauen können auch zwischen den Zeilen lesen.
Oh, das war jetzt fies.
Zitat
Sie rollte theatralisch mit den Augen. „Du weißt doch, dass ich es nicht so mit dem Kochen habe.“ „Ich weiß." Er zwinkerte ihr zu. "Aber dafür hast du andere Qualitäten.“ Blitzschnell sprang er auf und war mit einem Satz bei ihr.
egal, wie oft das schon durch den kakao gezogen worden ist, es ist immer noch für einen brüller gut hahaha
Noch ein Kapitel und dann mache ich einen größeren Zeitsprung von ein paar Monaten. Ich muss ja irgendwie mit meinen SLs weiterkommen.
für deinen Kommentar!
bzw. sich genau zu zuhören. Lexie & David reden wirklich aneinander vorbei, zum Glück gibt es Mer, die alles aufklärt. Fand die Szene in der Küche total
. Ich finds toll, dass Robbie Alex, den Ring mit gegeben hat und dass Alex sein Versprechen doch noch einlöst
für die Updates
[/i]No moderators